Jeersdorfer Bogenschützen

Jeersdorfer Bogenschützen, eine Abteilung im Sportverein Jeersdorf von 1991 e. V.         Alle Rechte vorbehalten.    |     Impressum

Zur HP vom SVJ.
Downloads.
Impressum.
Startseite.

Über uns.

Bogenkurse.

Kontakt.

Training.

Termine.

Meisterschaften.

Turniere und Events.

Unser Hallenturnier.

Links.

Zur dritten Auflage des Feierabendturniers der Zevener Bogenschützen durften wir diesmal mit zwei Mannschaften anrücken, da ein Verein nicht antreten wollte.
Im überdachten Schießstand der Bogenschützen ging es, wie gewohnt, ziemlich eng und wuselig zu, aber damit muss man halt umgehen können! Neben unseren beiden Teams (Jeersdorf 1 und Jeersdorf 2) waren die Mannschaften vom TV Spaden, SSV Tarmstedt, SV Adolphsdorf, SV Arbergen, Vegesacker SV und natürlich dem Gastgeber TuS Zeven am Start. Nach der Begrüßung durch Spartenleiter Axel von Bursy ging es los mit dem Einschießen und den anschließenden Matches, und mit zunehmender Dunkelheit hatten fast alle Schützen mit dem korrekten Einnocken der Pfeile zu kämpfen...
Unsere erste Mannschaft, bestehend aus den Schützen Fietsche, Maggie, Cord und Umu, konnte drei Matches für sich entscheiden, drei gingen leider verloren und das Match gegen die Teamkameraden vom SVJ ging mit 217:217 unentschieden aus. Im Endergebnis belegten sie damit den  vierten Rang.
Für unsere 2. Mannschaft, bestehen aus den Schützen Floh, Markus, Heike und Umu lief es besser, mit hervorragenden Ergebnissen gewannen sie fünf der sieben Matches, lediglich eins ging verloren und dann noch das Unentschieden gegen die Kollegen, das ergab am Ende den zweiten Platz!
Vielen Dank an die Bogenschützen vom TuS Zeven für die tolle Ausrichtung, wir kommen bestimmt gerne wieder!
 

 

3. Zevener Feierabendturnier am 31. August 2018

Fotos.
Zur HP vom TuS Zeven.
Ergebnisse.