Jeersdorfer Bogenschützen

Jeersdorfer Bogenschützen, eine Abteilung im Sportverein Jeersdorf von 1991 e. V.         Alle Rechte vorbehalten.    |     Impressum

Mitgliederbereich.
Downloads.
Kontakt.
Impressum.
Zur HP vom SVJ.
Startseite.

Über uns.

Bogenkurse.

Training.

Termine.

Turniere.

Meisterschaften.

Events.

Bogenliga.

Unser Hallenturnier.

Links.

 

Nachdem das erste Feierabendturnier der Zevener Bogenschützen sehr gut angenommen wurde, erhielten wir auch diesmal eine Einladung zur zweiten Auflage. Natürlich sagten wir sofort zu! Im überdachten Schießstand der Bogenschützen ging wieder ziemlich eng und kuschelig zu, aber wer damit nicht umgehen konnte, war selber schuld... Nach der Begrüßung ging es los mit dem Einschießen und den anschließenden Matches, und mit zunehmender Dunkelheit hatten fast alle Schützen mit dem korrekten Einnocken der Pfeile zu kämpfen. Unsere Mannschaft, bestehend aus Jürgen, Floh, Maggie, Silke und Uschi schlug sich wacker, von den sieben Matches konnten wir vier für uns entscheiden, eins war unentschieden und lediglich zwei gingen verloren! Mit 9:6 Punkten und der zweithöchsten Ringzahl belegten wir einen tollen dritten Platz! Wir bedanken uns bei den Bogenschützen vom TuS Zeven recht herzlich für die tolle Ausrichtung (die Sachen vom Grill waren wieder hervorragend!) und kommen im nächsten Jahr gerne wieder!


Hier geht´s zur Ergebnisliste

2. Zevener Feierabendturnier am 1. September 2017

Mit einem Klick auf den Pfeil geht´s zu den Bildern... (öffnet ein extra-Fenster)