Jeersdorfer Bogenschützen

Jeersdorfer Bogenschützen, eine Abteilung im Sportverein Jeersdorf von 1991 e. V.         Alle Rechte vorbehalten.    |     Impressum u. Datenschutzerklärung

Startseite.

Über uns.

Kontakt.

Training.

Termine.

Bogenkurse.

Meisterschaften.

Turniere und Events.

Bogenliga.

Unser Hallenturnier.

Links.

 

Nach einer langen Corona-Pause haben Fietsche und Cord sich dazu entschlossen, einen versöhnlichen Abschied von der Aussensaison zu nehmen. Hierfür bot sich die 12. Wieckenberger 900er Runde perfekt an! Und trotz der notwendigen Hygienevorschriften lief das Turnier absolut reibungslos und vorbildlich ab. Auch das Wetter spielte mit; erst am Nachmittag war es mit 30 Grad dann doch ziemlich warm...

Obwohl der Start für unsere Bogenschützen teilweise etwas holprig verlief, konnten Fietsche und Cord auf den geforderten 60, 50 und 40 Metern die Konkurrenz in Schach halten und super Ergebnisse erzielen:
In der Masterklasse erkämpfte sich Fietsche mit 784 Ringen den ersten Platz; in der Herrenklasse konnte sich Cord mit 803 Ringen auf dem zweiten Platz behaupten.

Nach dem kräftezehrenden Wettkampf konnten sich die Beiden dann noch bei einem Erfrischungsgetränk abkühlen um nach der Siegerehrung den Heimweg anzutreten.

Vielen Dank an die Wieckenberger für das super organisierte Turnier, welches zu Corona-Zeiten eine wirkliche Herausforderung darstellte.

 

Viele schöne Bilder und die Ergebnisliste

findet ihr auf der Facebook-Seite der Wieckenberger Wölfe

900er-Runde der Wieckenberger Wölfe am 15. August 2020