Jeersdorfer Bogenschützen

Jeersdorfer Bogenschützen, eine Abteilung im Sportverein Jeersdorf von 1991 e. V.         Alle Rechte vorbehalten.    |     Impressum u. Datenschutzerklärung

Startseite.

Über uns.

Kontakt.

Training.

Termine.

Bogenkurse.

Meisterschaften.

Turniere und Events.

Bogenliga.

Unser Hallenturnier.

Links.

Nach der coronabedingten zweijährigen Zwangspause waren wir froh, endlich mal wieder unsere  Vereinsmeisterschaft „WA im Freien“ durchführen zu können! Bei allerschönstem Frühsommerwetter nahmen insgesamt 12 Bogensportler teil, davon eine am Aufbauturnier; hinzu kommen noch zwei „Nachschießer“. Alle Schützen gaben ihr Bestes und hatten mehr oder weniger Spaß am Turnier... Anschließend folgte die „dritte Halbzeit“, es gab leckere Satate, der Grill lief auf Hochtouren und wir alle genossen es, nach so langer Zeit endlich mal wieder zusammen zu sein! Vielen lieben Dank noch mal an Sina, an unsere Grillmeister, Salatspender und an alle weiteren, die zu diesem tollen Abschluss beigetragen haben!!!

 

Die Siegerehrung fand natürlich auch noch statt und somit gratulieren wir allen Teilnehmern zu ihren erreichten Leistungen und besonders unseren diesjährigen Vereinsmeistern:
Heike (Master w.), Kai (Herren), Marita (Damen Blank), Jörn (Herren Comp.), Lisa (Jugend w.) und Frida (SchB w.)

Die Kreismeisterschaft wird am 11. Juni, ebenfalls in Jeersdorf, ausgetragen.
Wir hoffen natürlich sehr, dass sich möglichst viele Teilnehmer für die Landesmeisterschaft qualifizieren können und auch dann das Wetter mitspielt! Die LM wird am 16. u. 17. Juli in Wieckenberg ausgetragen.

 

Vereinsmeisterschaft WA im Freien am 4. Juni 2022

Fotos.