Jeersdorfer Bogenschützen

Jeersdorfer Bogenschützen, eine Abteilung im Sportverein Jeersdorf von 1991 e. V.         Alle Rechte vorbehalten.    |     Impressum

Mitgliederbereich.
Downloads.
Kontakt.
Impressum.
Zur HP vom SVJ.
Startseite.

Über uns.

Bogenkurse.

Training.

Termine.

Turniere.

Meisterschaften.

Events.

Bogenliga.

Unser Hallenturnier.

Links.

 

3.+ 4. Wettkampftag unserer Verbandsliga A
am 11. Februar 2018 in Scheeßel

Die Rückrunde der Verbandsliga A wurde vor heimischer Kulisse in der großen Sporthalle in Scheeßel ausgetragen. Die Schützen unserer zweiten Mannschaft um Coach Cord und Trainer Jürgen waren Maggie, Silke, Heike und Uschi, Uwe fiel leider krankheitsbedingt aus.

Zielvorgabe für unsere Mannschaft war der Klassenerhalt. Bei einer Ausgangsposition vom siebten Tabellenplatz war dieses Ziel zwar schwer, aber nicht unmöglich zu erreichen. Also ging unser Team motiviert in den Wettkampf, obwohl allen schon noch die Enttäuschung vom Vortag anzumerken war...
Nachdem die ersten beiden Matches leider verloren gingen, konnten wir das dritte für uns entscheiden! Dieses gab unserem Team wieder ein bisschen Aufwind, konnte aber die Berg-und Talfahrt leider nicht aufhalten: Lief es bei einer Schützin mal richtig gut, patzte eine der anderen, und so blieb es bei diesem einen Sieg, es kamen dann noch zwei Punkte auf unser Konto, da einer der Gegner nicht angetreten war. Beim vierten Wettkampftag lief es ein wenig besser, von den sieben Matches gingen drei auf´s Jeersdorfer Konto. Diese sechs Punkte reichten dann allerdings nicht mehr aus, um unsere Platzierung noch zu verbessern, leider blieb beim siebten Tabellenplatz...

 

 

    Ergebnisse 3. Wettkampftag                                                     Ergebnisse 4. Wettkampftag

 

    Hier geht´s unseren Bildern                                                  und hier zu den Fotos von Ecki