Jeersdorfer Bogenschützen

Jeersdorfer Bogenschützen, eine Abteilung im Sportverein Jeersdorf von 1991 e. V.         Alle Rechte vorbehalten.    |     Impressum

Mitgliederbereich.
Downloads.
Kontakt.
Impressum.
Zur HP vom SVJ.
Startseite.

Über uns.

Bogenkurse.

Training.

Termine.

Turniere.

Meisterschaften.

Events.

Bogenliga.

Unser Hallenturnier.

Links.

Training

Während der Freiluftsaison (April bis September) sind wir auf unserem Bogensportplatz zu finden, der sich hinter dem Jeersdorfer Sportplatz im Luhner Weg befindet. In der Hallensaison von Oktober bis März trainieren wir nun in unserer neuen, eigenen Bogenhalle direkt neben dem Sporthaus.
Wenn auch ihr euch für den Bogensport interessiert, schaut einfach mal bei einem unserer Trainings bei uns vorbei.
Für Neueinsteiger bieten wir Anfängerkurse an, näheres hierzu unter „Bogenkurse“.

Unsere Trainingszeiten:

Montags und Donnerstags,19.00 bis 21.00 Uhr für Erwachsene und Junioren, donnerstags findet parallel unser Feldbogentraining statt.
Freitags, 18.00 bis 19.30 Uhr für Schülerklassen C, B, A (8 bis 13 J.) und Jugendklasse (14 bis 16 J.)

Von Oktober bis Februar Zusatztraining unserer Ligamannschaften:
Mittwochs von 20.00 bis 22.00 Uhr in der neuen Sporthalle in Scheeßel, Vareler Weg.                

Marita Brünner,
Fachschießsportleiterin

Unser Trainer:

Jürgen Schneider,
Lizenztrainer B des DSB, Leitung Training, Bogenkurse, Liga-und Feldbogentraining

Unsere Jugendbetreuerin: