Jeersdorfer Bogenschützen

Jeersdorfer Bogenschützen, eine Abteilung im Sportverein Jeersdorf von 1991 e. V.         Alle Rechte vorbehalten.    |     Impressum

Mitgliederbereich.
Downloads.
Kontakt.
Impressum.
Zur HP vom SVJ.
Startseite.

Über uns.

Bogenkurse.

Training.

Termine.

Turniere.

Meisterschaften.

Events.

Bogenliga.

Unser Hallenturnier.

Links.

Wann immer wir eingeladen werden und Zeit haben, sind wir gerne bereit, unseren Sport zu präsentieren. Das für uns bedeutendste Event in diesem Jahr war mit Sicherheit die Einweihung unserer neuen Bogensporthalle. Beim Weinfest des Scheeßeler Lions-Clubs, das immer Anfang September stattfindet, zählen wir mittlerweile schon zum festen Programm. Und im Oktober richten wir nun schon zum 14. Mal unser beliebtes Hallenturnier aus, zu dem wir über 100 Bogenschützen aus ganz Norddeutschland erwarten...

Events unserer Abteilung

Einweihung unserer Bogenhalle,
16. April 2016

Unsere 500-Pfeile-Challenge,
25. Februar 2017

Ausflug in den Kletterpark,
5. August 2017

Weinfest des Scheeßeler Lions-Clubs, 3. September 2017