Jeersdorfer Bogenschützen

Jeersdorfer Bogenschützen, eine Abteilung im Sportverein Jeersdorf von 1991 e. V.         Alle Rechte vorbehalten.    |     Impressum

Zur HP vom SVJ.
Downloads.
Impressum.
Startseite.

Über uns.

Bogenkurse.

Kontakt.

Training.

Termine.

Meisterschaften.

Turniere und Events.

Unser Hallenturnier.

Links.

 

Wie auch schon in den vergangenen Jahren boten sich beim mittlerweile 12. Botheler Bogenturnier den knapp 150 Teilnehmern hervorragende Bedingungen, um auf den bis zu 30 Metern aufgestellten Scheiben ihr Bestes zu geben...Die perfekte Ausrichtung, das tolle Catering und schönes Wetter taten ihr übriges dazu!

Aus unserem Verein waren diesmal sechs Teilnehmer am Start, und das wieder sehr erfolgreich: In der Einzelwertung erreichte Justin in der Schülerklasse B, ebenso wie Nadja in der Juniorenklasse, einen hervorragenden ersten Platz! Auch Floh durfte sich über einen tollen zweiten Platz in der Herrenklasse freuen! Hinzu kamen noch ein erster Platz (Schülerklasse) und ein dritter Platz (Erwachsene gemischt) in der Mannschaftswertung. Darüber hinaus erreichte Justin dann auch noch den zweiten Platz beim Jux-Preis-Schießen und verdiente somit sein erstes Geld mit dem Bogenschießen! Herzlichen Glückwunsch, tolle Leistung, ihr habt Jeersdorf super vertreten!!!

Hier die Ergebnisse:                        Einzelwertung                              Mannschaftswertung                                 

12. Botheler 30m-Turnier am 23. Juli 2017

Mit einem Klick auf den Pfeil geht´s zu unseren Bildern: (Vom Handy unserer Teilnehmer)
 

Tipp: Wer einen Facebook-Account hat:

Botheler Bogenturnier eingeben, da gibt es ganz viele Fotos...