Jeersdorfer Bogenschützen

Jeersdorfer Bogenschützen, eine Abteilung im Sportverein Jeersdorf von 1991 e. V.         Alle Rechte vorbehalten.    |     Impressum

Zur HP vom SVJ.
Downloads.
Impressum.
Startseite.

Über uns.

Bogenkurse.

Kontakt.

Training.

Termine.

Meisterschaften.

Turniere und Events.

Unser Hallenturnier.

Links.

 

In diesem Jahr fanden sich anlässlich des 20. Jubiläums der Bassumer Bogensporter sechs Jeersdorfer, die an Himmelfahrt Lust hatten, ein großes Sternturnier zu schießen. Insgesamt muss hier jeder Schütze jeweils 36 Pfeile auf vier verschiedene Entfernungen schießen, und mit den Trainingspfeilen sind das immerhin 156 Pfeile!
Morgens kurz vor sieben machten sich Floh, Markus, Olaf, Christoph und Heike auf den Weg nach Bassum, dort trafen sie dann noch auf Rainer, der hier ebenfalls die Jeersdorfer Flagge vertrat. Das Wetter war super, lediglich etwas windig, und so stand den insgesamt 70 Teilnehmern einer erfolgreichen „Sternen-jagd“ nichts im Wege. Unseren Schützen gelang dieses Vorhaben mehr oder weniger gut... Besonders erfolgreich an diesem Tag war Heike, die ihren 1100er-Stern vom vergangenen Jahr bestätigen konnte.

20. Sternturnier in Bassum am 10. Mai 2018

Ergebnisse.
Bericht auf der HP des Ausrichters.