Jeersdorfer Bogenschützen

Jeersdorfer Bogenschützen, eine Abteilung im Sportverein Jeersdorf von 1991 e. V.         Alle Rechte vorbehalten.    |     Impressum

Zur HP vom SVJ.
Downloads.
Impressum.
Startseite.

Über uns.

Bogenkurse.

Kontakt.

Training.

Termine.

Meisterschaften.

Turniere und Events.

Unser Hallenturnier.

Links.

Die Achimer Bogenschützen richteten in diesem Jahr bereits zum 40. Mal ihr beliebtes 1.-Mai-Turnier aus, bei dem jeweils 36 Pfeile auf 50 und 30 Metern geschossen werden.
Anlässlich dieses Jubiläums war es natürlich Ehrensache für uns, dabei zu sein! Zwar war für diesen Tag Regen, starker Wind und Temperaturen von maximal 8 Grad vorhergesagt, aber unsere Sportlerehre ließ es natürlich nicht zu, deshalb zu kneifen. Also zogen wir uns diverse Schichten Kleidung an und begaben uns auf den Weg nach Achim. Dort stellte sich dann heraus, das fast die Hälfte (!) der angemeldeten Teilnehmer nicht angetreten waren, das fanden wir, gerade für die Ausrichter, die sich viel Mühe gegeben haben, sehr schade!
Nun ja, blieb vom leckeren Grillfleisch mehr für uns...;) Unsere Teilnehmer waren Jürgen, Uschi, Maggie, Heike und Christoph. Wir hatten, trotz des Wetters, viel Spaß und bedanken uns auf diesem Wege noch mal für die tolle Ausrichtung! Wir haben es bestimmt nicht bereut, hier teilgenommen zu haben!
                        

 

 

40. Achimer 1.-Mai-Turnier 2018

Ergebnisse.
Fotos.
Zur HP des Ausrichters.