Jeersdorfer Bogenschützen

Jeersdorfer Bogenschützen, eine Abteilung im Sportverein Jeersdorf von 1991 e. V.         Alle Rechte vorbehalten.    |     Impressum

Zur HP vom SVJ.
Downloads.
Impressum.
Startseite.

Über uns.

Bogenkurse.

Kontakt.

Training.

Termine.

Meisterschaften.

Turniere und Events.

Unser Hallenturnier.

Links.

Wir freuen uns, dass auch unser mittlerweile 15. (!) Hallenturnier wieder sehr gut besucht war, insgesamt hatten 94 Bogenschützen den Weg zu uns gefunden.
Der Aufbau am Vortag ging wieder superschnell über die Bühne, auch in diesem Jahr konnten wir wieder den Rekord vom Vorjahr toppen :)
Der Turniertag war mit 22 Grad und strahlendem Sonnenschein so schön, dass man glatt übersehen konnte, dass wir Mitte Oktober haben! Aber auch in der Halle herrschte eine tolle Stimmung, so dass das Turnier absolut reibungslos über die Bühne ging.
Da das 15. Hallenturnier ja ein kleines Jubiläum ist, gab es diesmal für die viertplatzierte Mannschaft einen wunderschönen Wanderpokal. Wahrscheinlich möchte in Zukunft jede Mannschaft am liebsten den vierten Platz belegen... ;)
Der Sonderpreis ging in diesem Jahr mal nicht an einen Schützen, sondern an Manfred Herrmann, der an diesem Sonntag frühmorgens um halb sechs aufgestanden ist, um seine Tochter und ihre Teamkameradin vom ASC Göttingen knapp 200 km zum Turnier zu fahren, die beiden den ganzen Tag beim Turnier unterstützte um sie danach wieder 200 km nach Hause zu bringen!
Wir danken allen Teilnehmern für diesen schönen Turniertag und ganz lieben Dank auch an unsere supertolle Truppe!

 

 

15. Jeersdorfer Hallenturnier am 14. Oktober 2018

Fotos.
Ergebnisliste komplett.