Jeersdorfer Bogenschützen

Jeersdorfer Bogenschützen, eine Abteilung im Sportverein Jeersdorf von 1991 e. V.         Alle Rechte vorbehalten.    |     Impressum

Mitgliederbereich.
Downloads.
Kontakt.
Impressum.
Zur HP vom SVJ.
Startseite.

Über uns.

Bogenkurse.

Training.

Termine.

Turniere.

Meisterschaften.

Events.

Bogenliga.

Unser Hallenturnier.

Links.

 

In diesem Jahr konnten wir unser mittlerweile 14. Hallenturnier ausrichten, auch diesmal war das Turnier schon lange vor dem Meldeschluss komplett ausgebucht. Wir freuen uns sehr, dass wir immer so viele Meldungen bekommen, besonders, wenn man mitbekommt, dass anderswo Turniere aufgrund zu geringer Meldungen abgesagt werden müssen...
Der Aufbau am Vortag ging wieder superschnell und absolut reibungslos über die Bühne, wir sind inzwischen wirklich so gut eingespielt, dass es absolut entspannt zuging.
Am Turniertag gab es dann allerdings ein Novum:
Alle gemeldeten Schützen waren angereist, es gab keinen einzigen Ausfall, und das bei 104 Startern!!! Für die zwei Schützen, die dann noch „auf Verdacht“ erschienen sind, wurde dann kurzerhand eine 27te Scheibe aufgestellt, damit auch diese starten konnten, und so hatten wir diesmal mit 106 Startern einen neuen Teilnehmerrekord!
Wir danken unseren Teilnehmern für diesen schönen Turniertag und ganz lieben Dank auch an unsere tolle Truppe, super, dass wir uns immer auf euch verlassen können!

 

Ergebnisliste Einzelwertung                                                        Ergebnisliste Mannschaft

14. Jeersdorfer Hallenturnier am 15. Oktober 2017

Hier geht´s zu den Bildern: